Brooker Blog

von Reiner Oberhaus 03 Nov., 2021
Wir alle haben unter Corona gelitten, letztendlich ist es noch nicht vorbei, aber die Vorbereitungen für ein neues Fest 2022 laufen. Bleibt dran.
von Reiner Oberhaus 27 Mai, 2019
Horrido, wir laden ein. Das Schützenfest 2018/2019 steht vor der Türe.
von Reiner Oberhaus 27 Mai, 2019
Fügen Sie den Text Ihres Beitrags hier ein. Klicken Sie auf den Standardtext, löschen Sie diesen und fügen Sie Ihren eigenen Text ein.
Farbe und Schriftgröße können Sie in den entsprechenden allgemeinen Einstellungen im linken Menü des Editors im Abschnitt "Design" festlegen.
von Reiner Oberhaus 30 Apr., 2019
Club Bird Challenge, macht mit.
von Reiner Oberhaus 17 März, 2019
Das Jahr 2019 hat begonnen. Wir, der amtierende Thron 2018 sind sehr gespannt und freuen uns auf ein schönes Fest mit euch.
von Reiner Oberhaus 04 März, 2019
Pokal- und Vergleichsschießen am 9. März

Die Brooker Schützen im Gronauer Stadtwesten veranstalten am Samstag (9. März) ihr traditionelles Pokal- und Vergleichsschießen. Im Vereinslokal „Altes Gasthaus Doetkotte“ an der Schwarzenbergstraße 53 können die Mitglieder der Schützengesellschaft Brook-Spechtholtshook ins Schwarze treffen. In der Zeit von 17 bis 20 Uhr werden die Ergebnisse bei den Einze lschützen und im Kompanievergleich ermittelt. Ebenfalls wird der von Bernhard Greitenevert gestiftete Königspokal unter den ehemaligen Majestäten vom Brook und Spechtholtshook ausgeschossen. Mit dabei ist natürlich auch der amtierende König Olaf Janse. Eine Tombola rundet die Veranstaltung ab. Von 17 bis 18 Uhr können zusätzlich die Jugendlichen aus dem Vereinsbezirk um den besten Platz ringen. Sie können kostenfrei – unter Aufsicht von erfahrenen Sportschützen – teilnehmen.
von Reiner Oberhaus 08 Mai, 2018
Das Programm steht fest, das Motto auch. Schützenfest 2018 ist am Start. Seid dabei und macht mit.
von Reiner Oberhaus 24 Apr., 2018
Wir werden hier in der nächsten Zeit Themen rund um unseren Verein veröffentlichen. Bleibt also dran !
Es könnte spannend werden.

Show More
von Reiner Oberhaus 03 Nov., 2021
von Reiner Oberhaus 27 Mai, 2019
Horrido, wir laden ein. Das Schützenfest 2018/2019 steht vor der Türe.
Show More